15.04.2010

Das Gabriel - Glas...

...ist fertig und soll ab Mitte Mai in allen Mövenpick-Filialen zu kaufen sein (12€ p.St.). Es wird wortreich so einiges versprochen, schaut unter der speziellen Glas-Seite vom Weinwisser mal nach.
Zitat:
"Die untere, spezielle Glasform ergibt beim sanften Schwingen des Glases einen unglaublichen «Bouquet-Drive»! Während in normal bauchigen Gläsern sich der Wein wie bei einem dicklichen Armreif zentrifugal bewegt und sich dabei die Aromen wie bei einem Hamster im Rad gefangen unten drehen, bildet sich im Gabriel-Glas eine fein gefächterte Turbine, bei der die frei gesetzten Aromen wie eine facettenreiche Spirale kreisförmig nach oben schweben und so dem Wein ein noch nie erlebtes Parfüm entlocken."


Kommentare:

  1. Wenn frau nur trinken will, dann sollte sie sich über Geschmack und Wein keine weiteren Gedanken machen und bei Wasser belieben.

    AntwortenLöschen