18.06.2010

Rauchen = gesund

Nach dem Fruchtsaft noch mal ein themenfremder Post. Hat aber auch mit Genuß zu tun. Wer raucht denn heute noch ? Wir Weinfreunde wohl eher selten. Für alle anderen hier mal was, so seltsam, daß ich es reinstellen muß: Vitasmoke - die elektrische Zigarette. Ein hochkomplexer Mechanismus in Form einer normalen Zigarette, aber  ohne Teer, ohne Tabak, ohne Glut und ohne Asche, dafür mit Glutlicht an der Spitze. Für Neugierige + Süchtige hier klicken.
Die Vorteile (Zitat):

"Gesundheit: Bei VitaSmoke entstehen keine toxischen Verbindungen durch die Verbrennung von Tabak. VitaSmoke ist völlig teerfrei! Man inhaliert Wasserdampf mit einem gewünschten Aroma und bei Bedarf auch Nikotin.Bares Geld sparen: Mit VitaSmoke können Sie bares Geld sparen. Ein Raucher mit einem Tagesverbrauch von 1 Päckchen Zigaretten kann bis zu 1.000 € im Jahr sparen. Rauchen in Kneipen, Restaurants und öffentlichen Gebäuden: VitaSmoke ist kein Rauchen im klassischen Sinne und fällt damit nicht unter das Rauchverbot."


Fotos: VitaSmoke GmbH

Kommentare:

  1. Warum "igitt"? Lieber weiterhin seine Gesundheit ruinieren mit der analogen Zigarette? Die elektrische Zigarette wird immer mehr zum Helfer bei der Rauchentwöhnung. Auch im Kino kommt sie zu großen Ehren. in "The Tourist" raucht Johnny Depp in einer Szene auch eine elektrische Zigarette.
    Ich selbst habe vor genau einem Jahr das Rauchen mit Hilfe der oben genannten elektrischen Zigarette aufgegeben und das nach 30 jähriger Sucht. Mein Nachbar hatte es mir vorgemacht. Deshalb nicht "igitt" sondern "hipp hipp hurra"

    AntwortenLöschen
  2. echt klasse! ich rauch dank VitaSmoke gar keine Zigaretten mehr! Habe VitaSmoke auch gegoogelt und die Liquids werden wenigstens in deutschland hergestellt !! habe auch ein RabattCode von 10% gefunden.. für alle anderen: VITA2020

    LG Peter

    AntwortenLöschen