01.04.2011

Ab heute Milch...



Aus dem Weindeuter wird von heute an der Milchdeuter. Auf ärztlichen Rat muß ich auf unbestimmte Zeit eine Alkoholpause einlegen. Da mir aber das Bloggen großen Spaß macht, ändere ich deshalb den Gegenstand meiner Betrachtungen. Auch Milch ist ein facettenreicher Klassiker menschlichen Genusses. Auch erhoffe ich mir mit einem Milchblog, ich geb es gerne offen zu, etwas mehr Aufmerksamkeit als im überlaufenen Bereich der Weinbloggerszene.
Vielleicht halten mir ja einige Stammleser weiterhin die Treue auch beim neuen Thema.


Kommentare:

  1. schade, das mit dem Wein hab ich ja ganz gerne gelesen, aber diese Flüssigkeit aus den Milchdrüsen von Säugetieren ? Ein Irrweg der menschlichen Ernährung.

    AntwortenLöschen
  2. Na und was ist mit Joghurt, Quark, Käse ? Vielleicht nehm ich das noch mit rein...

    AntwortenLöschen