12.04.2011

Weintäuschung 2


Liegt im Wein immer Wahrheit  ? Huldigen wir Weinfreaks einer Illusion, leisten wir Götzendienst ? Was stimmt nicht an diesem Bilde ?



Kommentare:

  1. welch Zufall, den ´45 Petrus hatte ich erst gestern ebenfalls im Glas, allerdings aus der Normalflasche, keine Magnum. Der war deutlich heller und reifer als das was da so im Glas herumschwimmt !

    AntwortenLöschen
  2. schon möglich, dass der W. irgendwo ein Schlückchen ´45er Petrus trinken durfte, auf jeden Fall nicht zu Hause, dazu passt die Einrichtung nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Beides schon sehr heiß, aber wieso meine "Einrichtung" ? Sicher hier ist eher Ikea, würd ja eine Flasche als Preisgeld spenden, aber nicht an "anonym"

    AntwortenLöschen
  4. Eine bottle Petrus ´45 Magnum = über 10.000 €. Da wäre das im Glas, vorsichtig geschätzt für 340€.

    AntwortenLöschen