16.07.2010

Still - Leben A 40: Ruhrpottweine


Am Sonntag findet auf der A 40 eines der Hauptevents der Kulturhaupstadt 2010 statt: Zwischen Dortmund und Duisburg wird über 60 Kilometer die längste Tafel der Welt aufgebaut. Eine Millionen Menschen werden erwartet, auch der Wein wird dort eine Rolle spielen.
Wir waren vorher schon da ! Zusammen mit dem Genießer wurden Weine probiert, die einen Bezug zur alten Bier-und Schnappes Region Ruhrgebiet haben. Am Sonntag dazu mehr, hier schon mal ein Bild der Verkostung.

Kommentare:

  1. Collage ?? Real + in echt fotografiert auf der Füßgängerbrücke am Ruhrpark ! Übrigens vom Mahlzeitvogel...

    AntwortenLöschen
  2. Still-Leben ist nichts für Weinfreunde.
    1. Glasverbot (soll ich meine Weine in PET-Flaschen Mitnehmen?)
    2. kaum Schatten
    Aber zumindest in Punkt 1 ist die Brücke eine gute Lösung.

    AntwortenLöschen
  3. Okay, lass ich nochmal gelten.

    Wir kommen auch mit den Fahrrädern, bin schon sehr gespannt. Den Wein trinken wir dann abends zuhause.

    AntwortenLöschen