12.10.2010

Gérard Depardieu auf Zeit Online

Eine absolut lesenswerte Reportage über Gérard Depardieu und Wein auf Zeit online:
"Am besten versteht man Gérard Depardieu, wenn man den Schauspieler auf seinem Weingut besucht und mit ihm die Früchte seiner Arbeit genießt.
Gérard Depardieu hockt schon auf seinem Quad. »Steig auf!«, sagt er; hinter ihm ist noch ein winziges Fleckchen Platz. Vollgas! Die halsbrecherische Fahrt beginnt. Ist keine Kurve in Sicht, dreht er sich um und brüllt begeistert: »Dahinten, die Pappeln! Drei verschiedene Grüns!« – »Die alte Kirche!« – »Schon wieder ein Kreuz!«"



© Jonas Unger

Kommentare:

  1. Ein absoluter Charakterkopf, ich hab Mammuth gesehen = Kinoempfehlung !

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Mann ist eine Genußbombe, ich wünsche ihm noch ein langes Leben !

    AntwortenLöschen