24.01.2011

Alter Süßer...


...oder auch süßer Alter, beides richtig bei diesem Wein, den ein Süßweinfan zum Ende seiner Geburtagssfeier öffnete. Die Flasche kam aus dem Jahr 1992 und war mit 18 Jahren ja eigentlich gerade erst volljährig. Trotzdem gab der  Eiswein aus Untertürkheim den edel gereiften Herrn aus einer Zeit, in der am gleichen Ort der Benz die größte S-Klasse aller Zeiten vom Band laufen ließ. Der hatte hinten ausfahrbare Peilstäbe und passte nicht in normale Garagen rein. Aber zum Wein:


Kommentare:

  1. nicht Benz, in Stuttgart heißt es "mir schaffe beim Daimler"

    AntwortenLöschen
  2. ist aber viel money für den Stuttgarter Genossen !

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber auch ein guter, ein "richtiger" Eiswein. Außerdem können die sowas zuteilen. Da gibts genug zahlungskräftige Kundschaft. Und das meiste davon bleibt sowieso im Ländle...

    AntwortenLöschen