28.01.2010

Ein Jahr Weindeuter

Morgen vor genau einem Jahr gab es hier den ersten Eintrag. Und ausgerechnet zum Jubiläum liege ich flach - seit dem Weinevent auf Hugenpoet hab ich eine schwere Erkältung. Und dabei wollte ich doch heute extra eine "dicke" Flasche aufmachen und euch daran virtuell teilhaben lassen.
Stattdessen gibt es morgen, sozusagen als Geburtstagsgeschenk, einen Post mit einem großen Bilderalbum, für das ich schon länger Material sammle.
Thema: Wein und Eros !


Kommentare:

  1. Ach, natürlich herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt noch mal ohne Fehler. Ich hab da noch ein Weinflaschen Einschlagpapier von Horst Janssen. Wenn Du ein Foto möchtest?

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche gute Besserung!!!
    Lass die dicke Pulle, nimm ein heißes Bad und dann 3 steife Grogs, und dann ab in die Kiste. Die Qualität des deutschen Fernsehens wird Dir dabei helfen, Dich schnell aus dem Wach- hin in einen genesenden Zustand zu versetzen. Es wird Dir vorher zwar recht warm, aber am nächsten Morgen bist Du aller Laster ledig! Machs!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Mach einen Einfachen auf.
    Der Alkohol wird für einen tiefen Schlaf sorgen.

    AntwortenLöschen
  5. @FdgG: Ja gern, die Chiantis von Nittardi haben ja auch Erotiketiketten, eines von Horst Janssen.
    Ansonsten: Habe morgen trotz "Zustand" den ganzen Tag von 9-21 Uhr Termin in Bonn...

    AntwortenLöschen