03.09.2009

Hey, was geht ab...

...wir holen die Kanzlerschaft.
Die Wähler schrein nach ROTWEIN und wähln nur ESSPEEDEE !

Lustig, bitte hier mal klicken...

Kommentare:

  1. Wahlwerbung nach den Regeln des "Guerilla-Marketing". Trash pur, das Filmchen hatte gestern noch 380 Aufrufe, heute mittag 12.490 !

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Verarsche auf die Toskanafraktion!

    AntwortenLöschen
  3. Es kommt aber aus dem SPD Umfeld + wird auch so verstanden und trifft auf breite Zustimmung pro SPD (siehe Youtube Kommentare) - es geht ja auch nur gegen CDU (das mit Ulla Schmidts Dienstwagen wird geschickt positiv gewendet). Guerilla Marketing stimmt hier - der Titel ist im Original beim schlichten Partypublikum sehr beliebt und in einer geänderten Fassung ja die Hertha-Hymne. Jetzt pro Steini - sehr geschickt...

    AntwortenLöschen
  4. schon über 36.000 Zugriffe jetzt, Wahlhilfe für die Sozis mit Effekt

    AntwortenLöschen