Es kommt aber aus dem SPD Umfeld + wird auch so verstanden und trifft auf breite Zustimmung pro SPD (siehe Youtube Kommentare) - es geht ja auch nur gegen CDU (das mit Ulla Schmidts Dienstwagen wird geschickt positiv gewendet). Guerilla Marketing stimmt hier - der Titel ist im Original beim schlichten Partypublikum sehr beliebt und in einer geänderten Fassung ja die Hertha-Hymne. Jetzt pro Steini - sehr geschickt...
Wahlwerbung nach den Regeln des "Guerilla-Marketing". Trash pur, das Filmchen hatte gestern noch 380 Aufrufe, heute mittag 12.490 !
AntwortenLöschenEine schöne Verarsche auf die Toskanafraktion!
AntwortenLöschenEs kommt aber aus dem SPD Umfeld + wird auch so verstanden und trifft auf breite Zustimmung pro SPD (siehe Youtube Kommentare) - es geht ja auch nur gegen CDU (das mit Ulla Schmidts Dienstwagen wird geschickt positiv gewendet). Guerilla Marketing stimmt hier - der Titel ist im Original beim schlichten Partypublikum sehr beliebt und in einer geänderten Fassung ja die Hertha-Hymne. Jetzt pro Steini - sehr geschickt...
AntwortenLöschenschon über 36.000 Zugriffe jetzt, Wahlhilfe für die Sozis mit Effekt
AntwortenLöschen