28.08.2009

Zeltfest = Weinfest


Weinfreunde kommen auf dem Zeltfest Ruhr in Bochum auf ihre Kosten. Ein umfangreiches Gastronomieangebot ist da in Zelten aufgebaut und lockt. So wird die Dönnighaus-Wurst nicht nur als Brat- und Currywurst, sondern auch als Chiliwurst mit einem Glas Weißwein angeboten.

Zum Weinfest wird es natürlich richtig am Sonntag um 20 Uhr.
Da findet die Weinprobe mit "Weindeuter" Thomas Range und Daniel Glade statt. Es wird 5 Weine geben, etwas Information dazu und Weinliteratur von Goethe bis Robert Parker. Die Teilnahme ist kostenlos, in der Kapazität jedoch auf 30 Teilnehmer begrenzt.

Kommentare:

  1. Hallo, ich war gestern bei der Weinlesung im Zeltfest, danke für die nette Stunde und die Weine. Ich habe leider den Zettel mit der Weinliste liegengelassen, kannst du die Infos hier noch mal bringen ?

    AntwortenLöschen
  2. Bitte oben klicken, beim Geniesser sind die Weine schon aufgelistet.

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Texte, leckere Weine, launige Kommentare: ein gelungener Abend, sicherlich angenehmer im Abgang als das Goosensche Massengegröle nebenan!

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich leider verpasst, findet sowas nochmal statt ?

    AntwortenLöschen