22.10.2011

Hellas - Genuß

Dickes Glas, eiskalter Retsina, einfache Kost...

Es ist zum Heulen mit Hellas: Tränengasschwaden über der Akropolis, Anarchos prügeln auf Kommunisten, die griechische Bevölkerung soll auf Hartz IV gesetzt werden. Ich finde, daß sie sich zurecht und mit Gründen über die europäisch verordnete Spardiktatur empören.
Mal ganz davon abgesehen, daß es sowieso noch mehr im Leben gibt, als den ständigen Drang zum Mammon. Einfach mal einfacher denken, und damit womöglich ehrlicher und näher dran am Leben. Auch im Genuß. Nur Grand Cru und Gänseleber macht nicht glücklich, deshalb oben im Foto zwei Genußmomente aus diesem Sommer. Hellas pur. Und glaubt mir liebe Weinfreundinnen und Weinfreunde, das hat geschmeckt...

Wein und Hellas hier (klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen