29.10.2009

Mineralwassertrinker Lagerfeld...

...äußert sich in abfälliger Weise über uns Weintrinker:
Naja, letzterem stimme ich ja zu. Aber die schönen Trinkrituale und Weindiskussionen lassen wir uns als Weingenießer natürlich nicht nehmen.
Und außerdem: Welche Branche veranstaltet mehr in Tüll gehüllten "Firlefanz" und produziert fortlaufend überflüssigeren Schnickschnack als die Modeindustrie ?


Kommentare:

  1. Ich glaube, die Sonnenbrille schätz sich hier selbst ausnahmsweiße mal richtig ein.

    AntwortenLöschen
  2. nunja, so manches Getue ist ähnlich der Show der Textilen. Seien wir da doch auch als Weintrinker ehrlich. Denn, was schmeckt das schmeckt. Und ob der Abgang nun so oder so bechrieben. Es findet Qualität doch immer wieder einen Konsenz unter uns. Oder?

    AntwortenLöschen