27.06.2013

Tour des Vins 2013


Ein kleiner Hinweis und Ausblick: Im Juli mutiert der Weindeuter, wie schon in den vergangenen Jahren, zum Weinradler. Am Samstag startet auf der Île de Beauté die 100. Tour de France. Das wird natürlich wieder mit dem Glas in der Hand verfolgt, begleitet und kommentiert. Etwas auch hier, vor allem aber auf dem eigens dafür schon seit 2010 eingerichteten Blog Tour des Vins. Das ist die einzige Chronik in deutscher Sprache, die sich in Richtung Frankreich den Themen Rad, Reise und (Wein)genuß widmet. Darum deutlich und groß hier einmal der link darauf:


Kommentare:

  1. suuuper, ihr frankophilen. Hab das schon verfolgt. Freue mich aufs neue!

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es die Tour auch 2014? Wäre auch super wenn sie durch das Land der Elsass Weine führt.

    AntwortenLöschen